hallo München

To whom  it may concern.

Ich bin Oliver Abelt, geboren in München.

Mein Traumberuf Friseur, führte mich nach der Lehre quer durch Deutschland,  u. a. Tübingen, Reutlingen, Lörrach, Stuttgart, Bremen u.v.m., ich wollte viel Erfahrung sammeln. Wieder zurück in München - die Meisterschule, wo ich dann für einige Jahre einen der angesagten Salons leitete, bis ich mich im Jahr 1990 im Herzen Münchens - in der Nymphenburger Strasse  selbständig machte. 

Als das große Wohn- und Geschäftshaus im Jahr 2006 abgerissen wurde, mussten alle Geschäfte umsiedeln. Mich führte mein Weg nach Hachenburg, eine alte, romantische Residenzstadt, die sogenannte Perle im Westerwald. 

Unterhalb vom Schloss, mit Blick auf den Alten Markt habe ich ein denkmalgeschütztes Haus erworben und saniert. Und da mein Beruf meine Berufung ist, wohne und arbeite ich seither dort. 

Doch München bin ich treu geblieben, jede vierte Woche bin ich in München, um die Menschen zu frisieren, die mir schon mehr als 30 Jahre die Treue halten.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Schneiden

Färben

Strähnen

Föhnen

Meine nächsten münchner Termine 

90

60

100

50


27.02. - 02.03

26.03. - 30.03.

23.04. - 27.04.